SV OG Resser-Mark

Spaß für Mensch und Hund

NEWS AUS UNSERER ORTSGRUPPE

.


Zurück zur Übersicht

31.07.2023

Agility Turnier des SV - OG Resser Mark: 100 Hunde-Mensch-Teams, 100 Prozent Spass

Am Samstag den 29.07.2023 war es endlich wieder soweit unter Leitung des 1 Vorsitzenden Christoph Ast fand wieder unser Agility Sommerturnier statt. Möglich nur dank vieler ehrenamtlicher Helfer, unserer Richterin Martina Wess und unserer Futtersponsoren, die wieder für schöne Preise sorgten. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Dabei stand bei allen Teilnehmern nicht der Sieg im Vordergrund, sondern das gute Miteinander zwischen Mensch und Hund. Außerdem wurde der Tag genutzt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und viele Fragen an unsere Trainer zu stellen. Für das leibliche Wohl war dabei gesorgt. Burger, Pommes Bratwurst, leckere selbstgebackene Kuchen und als Nachtisch ein erfrischendes Slush-Eis ließen keine Wünsche offen. Nur das gemütlich Ausklingen am Ende der Veranstaltung musste leider ausfallen. Ein plötzlich einsetzender Regenguss nach der Siegerehrung sorgte für Abbau in Rekordzeit. Dieses Turnier war nicht das letzte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 02.09.2023. Anmeldung über web melden noch möglich.

Fotos vom Turnier findet Ihr in unserer Bildergalerie.



Zurück zur Übersicht


Weitere News aus unserer Ortsgruppe findet Ihr im News-Achriv